Door opening: 9 pm | Concert starts at 9:30 pm

With the concert series «GRIZZLY'S Live Session» we present great live acts in a unique ambience in our GRIZZLY'S Bar every Saturday until 8 April 2023.

Free entry.

 

Saturday, 28th January 2023

CHAMITO - Reggae / Cumbia / Venezuelan Folk

The singer Esteban Reyes aka«Chamito Sound», born in Venezuela, reflects in his songs the emotions and lives of people who are so similar to each other, regardless of language, skin colour or faith.

With his mission to awaken joy in people's hearts, he took off with his music style in Europe. A fusion of rock, cumbia, Venezuelan folklore mixed with electronic shades awakens joy like in a Mexican bar.

More about Chamito

 

 

Saturday, 4th February 2023

TIM FREITAG - Indie Rock

Whether tears of joy or sadness are shed is one thing - the Zurich band covers the whole range of emotions with their driving songs and bitter lyrics.

When pieces like «Another Heart Has Lost Its Place», «Bruises» or«Hold On» start quietly, it's only to give the later thunder of the strings more of a run-up. «By Your Side», on the other hand, doesn't linger long with a prelude, but goes straight to hip-swinging action, to danceable guitar music that lends a hand to stomping indie rock.

More about Tim Freitag

 

Saturday, 11th February 2023

RISLANE AND THE LOVERS - Rock 'n Soul / Retro Pop

Rislane El Harat is an incredibly powerful lead singer, brings a strong personality and enchants the audience with her brand new band «Rislane and The Lovers»!
«The Lovers», by that she means her band, but also her fans and especially all those who love the unmistakable 60s and 70s sound and are open to modern pop elements. The Swiss-Moroccan calls it all «Rock n'Soul / Retro Pop»!

Packed with her debut album «NEWLAND», a top-class band consisting of international and top Swiss musicians, as well as her multi-faceted voice, she is determined to bring rock n'soul to the world. She is accompanied by keys, guitar, bass, saxophone and drums.

More about Rislane and the lovers

 

 

Saturday, 18th February 2023

MAXiN - TOP 40 / Party Hits

Hip, stylish and at the same time soulful - Maxin captivates with a uniquely spirited and dynamic show, in which the songs merge DJ-like into an intoxicating non-stop mix. With his own repertoire of current hits and unforgettable classics, Maxin creates extraordinary moments that are still being talked about after the last spots have been turned off.

More about MAXiN

 

 

Saturday, 25th February 2023

RPM COVERBAND - Rock / Party Covers

The RPM Coverband combines the best and most atmospheric rock & party songs of the last four decades. Among them are rock classics like Born To Be Wild, I Love Rock'n'Roll, Long Train Running as well as the party hits Uptown Funk, Superstition, Shut Up and Dance and many more.

The musicians will do everything they can to get the next party going together with you!

More about RPM Coverband

 

Saturday, 4th March 2023

ACE OF STATES - Kick Ass Country Rock

4 buddies - one mission: country meets rock!

Frontman Bruce Cradle has been rocking stages at home and abroad for over 3 decades. He opened shows for Joe Cocker, Toto and Bryan Adams, among others. In 2018 came his solo debut album «Worlds» - which immediately made it into the iTunes country charts.

In the autumn of 2020, four passionate musicians, inspired by America's aces of the country scene, joined forces to treat the world's stages to the finest country rock. In the spring of 2022, they released their first two songs: «Against the River» and«Street of Widows».

More about Aces of States

 

Saturday, 11th March 2023

KIDS OF ADELAIDE - Indie-Folk

The Stuttgart band KIDS OF ADELAIDE returns to Switzerland with their brand new album «The Cabin Tapes» and conjures their way into the hearts of Indie Folk fans with songs like The Beauty & The Pain, I Still Wonder or Chimney Sweeper!

The two multi-instrumentalists and founding members Benjamin Nolle and Severin Specht have already caused a stir as a duo with their polyphonic vocals, catchy chord progressions and harmonious melodies. Confirmation of this comes from concerts and tours as special guests of Jamie Cullum, Zucchero, Kiefer Sutherland or Led Zeppelin frontman Robert Plant, as well as the thousands of fans on their numerous club and festival tours through Europe.

In Switzerland, too, the musicians have already performed at renowned festivals such as the Openair St. Gallen, Seaside Festival, Gurtenfestival, Moon&Stars Locarno, Zermatt Unplugged and Blue Balls Festival.

More about Kids of Adelaide

 

Saturday, 18th March 2023

TOP OF THE 80'S - 80's Pop Hits

You can say what you like about the 80's, but they all had good music. The cover band «TOP OF THE 80’s» brings the sound of that time back to the stage.

Who doesn't know them, the big hits of that time. The band's repertoire consists of the songs of that time, such as Ghostbusters, Doctor Doctor, Forever Young, Time of my Live or I Won't Let The Sun Go Down On Me.

They create a good mood at every party, tempt you to dance and sing along.

More about Top of the 80's

 

Saturday, 25th March 2022

MAINSTREET FACTORY - Indie-Rock

The music of the band MAINSTREET FACTORY from Eastern Switzerland reflects their feelings towards today's fast-paced and superficial world and how they deal with it. Also, that not everything always has to run smoothly, how they nevertheless get ahead and how one can achieve a lot together. Their motto: Life writes the best stories, you just have to look and listen.

In 2021, Mainstreet Factory were finalists in the East Switzerland Band Contest «BandXost» and the newspaper «Tagblatt» wrote about their concert at the OpenAir Bischoffszell: «After just a few notes, Mainstreet Factory captivate the audience with their stirring music. The quartet captivates with its first released single «Before I Leave» as well as with songs from the brand new album «State Of Mind».»

Maurice Manser, Jonas Stösser, Felix Baumann and Jan Allenspach have now found their compass with their cheeky indie rock, making a concert a delightful and captivating journey.

More about Mainstreet factory

 

 

Saturday, 1st April 2022

FETT & FALTIG - Rock / Pop Covers

A name to grow into? Or does it rather refer to the songs, some of which are already a bit wrinkled, which sound fatter and fatter the older they get? Two guys with a female quota? Or just three friends who were lucky enough to have found each other through the fun of music?

The truth seems complex and anyone who has ever seen «Fett & Faltig» knows that everything is a bit true and then quite simple: a small but fine live band, with the best songs from five decades of beat music. Drums, bass and electric guitar - real music, without a net or a false bottom. From people for others.

More about Fett & Faltig

 

Saturday, 8th April 2023

LUTZ! - BRASS 'N' ROLL

«What happens when you add brass instruments to a rock band?» the six musicians of LUTZ! asked themselves and immediately gave themselves the answer. Loud, rousing and in a good mood - brass n' roll was born.

With eloquent lyrics and driving rhythms, the audience has been made to dance and roar since 2019. Whether at the Rhema, at the Summer in the Park or in the village pub - there's definitely a party with LUTZ! So oil up those vocal chords and dust off those dancing legs - LUTZ! is in town!

More about Lutz!

 

 

Please share your comments and experiences with us.
Send us an e-mail or call us. We are looking forward to hear from you – soon and often!

Alte Bahnhofstrasse 1

7250 Klosters

Türöffnung: 21 Uhr | Konzertbeginn jeweils um 21:30 Uhr

Mit der Konzertreihe «GRIZZLY'S Live Session» präsentieren wir bis am 8. April 2023 jeden Samstagabend grossartige Live-Acts in einem einzigartigen Ambiente in unserer GRIZZLY'S Bar.

Eintritt frei.

Samstag, 28. Januar 2023

CHAMITO - Reggae / Cumbia / Venezuelan Folk

Der Sänger Esteban Reyes aka «Chamito Sound», geboren in Venezuela, widerspiegelt in seinen Songs die Emotionen und das Leben von Menschen, die einander so ähnlich sind und dies unabhängig von Sprache, Hautfarbe oder Glauben.

Mit seiner Mission Freude in den Herzen der Menschen zu wecken, startete er mit seiner Musikrichtung in Europa durch. Eine Fusion aus Rock, Cumbia, venezolanischer Folklore gemischt mit elektronischen Schattierungen, weckt Freude wie in einer mexikanischen Bar.

Mehr von Chamito

 

Samstag, 4. Februar 2023

TIM FREITAG - Indie Rock

Ob nun Freudentränen oder solche der Trauer vergiesst werden, ist aber eine Sache – die Zürcher decken mit ihren treibenden Songs und bitteren Texten nämlich die ganze Gefühls-Bandbreite ab.

Wenn Stücke wie «Another Heart Has Lost Its Place», «Bruises» oder «Hold On» ruhig beginnen, dann nur, um dem späteren Saiten-Donnern mehr Anlauf zu lassen. «By Your Side» hingegen hält sich nicht lange mit einem Vorspiel auf, sondern geht gleich über zu hüftbeschwingter Action, zu tanzbarer Gitarrenmusik, die stampfendem Indie-Rock die Hand reicht.

Mehr von Tim Freitag

Samstag, 11. Februar 2023

RISLANE AND THE LOVERS - Rock 'n Soul / Retro Pop

Rislane El Harat ist eine unglaublich powervolle Leadsängerin, bringt eine starke Persönlichkeit mit und verzaubert das Publikum mit ihrer brandneuen Band «Rislane and The Lovers»!
«The Lovers», damit meint sie ihre Band, aber auch ihre Fans und vor allem all jene, die den unverwechselbaren 60er und 70er Sound lieben und offen sind für moderne Pop-Elemente. Das Ganze nennt die Schweiz-Marokkanerin «Rock n'Soul / Retro Pop»!

Bepackt mit ihrem Debutalbum «NEWLAND», einer hochkarätigen Band bestehend aus internationalen und top CH-Musikern, sowie ihrer facettenreichen Stimme ist sie entschlossen, den Rock n’Soul in die Welt zu tragen. Begleitet wird sie von Keys, Gitarre, Bass, Saxophon und Drums.

Mehr von Rislane and the lovers

 

Samstag, 18. Februar 2023

MAXiN - TOP 40 / Party Hits

Hip, stylisch und gleichzeitig gefühlvoll - Maxin besticht durch eine einzigartig temperamentvolle und dynamische Show, in welcher die Songs DJ-like zu einem mitreissenden Non-stop-Mix verschmelzen. Maxin lässt mit einem eigens interpretierten Repertoire aus aktuellen Hits und unvergessenen Klassikern aussergewöhnliche Momente entstehen, über die noch gesprochen wird, nachdem die letzten Spots ausgeschaltet sind.

Mehr von MAXiN

 

Samstag, 25. Februar 2023

RPM COVERBAND - Rock / Party Covers

Die RPM Coverband vereint die besten und stimmungsvollsten Rock & Party Songs der letzten vier Jahrzehnte. Darunter findet man Rock-Klassiker wie Born To Be Wild, I Love Rock'n'Roll, Long Train Running sowie die Party Hits Uptown Funk, Superstition, Shut Up and Dance und viele mehr.

Die Musiker setzen alles daran, um zusammen mit Euch, die nächste Party auf Touren zu bringen!

Mehr von RPM Coverband

Samstag, 4. März 2023

ACE OF STATES - Kick Ass Country Rock

4 Buddys – eine Mission: Country meets Rock!

Frontman Bruce Cradle rockt seit über 3 Jahrzehnten die Bühnen im In- und Ausland. Er eröffnete Shows u.a. für Joe Cocker, Toto und Bryan Adams. 2018 kam sein Solo Debut Album «Worlds» - welches es auf Anhieb in die iTunes-Country-Charts schaffte.

Im Herbst 2020 taten sich vier leidenschaftliche Musiker zusammen, inspiriert von Amerikas Assen der Country Szene, um die Bühnen der Welt mit feinstem Country-Rock zu verwöhnen. Im Frühling 2022 veröffentlichten sie dann bereits ihre ersten beiden Songs: «Against the River» und «Street of Widows».

Mehr von Aces of States

Samstag, 11. März 2023

KIDS OF ADELAIDE - Indie-Folk

Die Stuttgarter Band KIDS OF ADELAIDE kommt mit ihrem brandneuen Album «The Cabin Tapes» zurück in die Schweiz und zaubert sich mit Songs wie The Beauty & The Pain, I Still Wonder oder Chimney Sweeper in die Herzen der Indie Folk-Fans!

Die beiden Multiinstrumentalisten und Gründungsmitglieder Benjamin Nolle und Severin Specht haben bereits als Duo mit ihrem mehrstimmigen Gesang, eingängigen Akkordfolgen und harmonischen Melodien für Aufsehen gesorgt. Bestätigungen dazu zollen Konzerte und Tourneen als Special Guest von Jamie Cullum, Zucchero, Kiefer Sutherland oder Led-Zeppelin-Frontmann Robert Plant genauso wie die tausenden Fans bei ihren zahlreichen Club- und Festivaltouren durch Europa.

Auch in der Schweiz standen die Musiker bereits bei namhaften Festivals wie dem Openair St. Gallen, Seaside Festival, Gurtenfestival, Moon&Stars Locarno, Zermatt Unplugged und Blue Balls Festival auf dem Programm.

Mehr von Kids of Adelaide

 

 

Samstag, 18. März 2023

TOP OF THE 80'S - 80's Pop Hits

Man kann über die 80er-Jahre sagen was man will, aber gute Musik hatten sie alleweil. Die Cover-Band «TOP OF THE 80’s» bringen den Sound dieser Zeit zurück auf die Bühne.

Wer kennt sie nicht, die grossen Hits von damals. Das Repertoire der Band besteht aus den Songs dieser Zeit, wie z.B. Ghostbusters, Doctor Doctor, Forever Young, Time of my Live oder I Won't Let The Sun Go Down On Me.

Sie sorgen bei jeder Party für gute Stimmung, verleiten zum Tanzen und verführen zum Mitsingen.

Mehr von Top of the 80's

Samstag, 25. März 2023

MAINSTREET FACTORY - Indie-Rock

Die Musik der Ostschweizer Band MAINSTREET FACTORY widerspiegelt ihre Gefühle gegenüber der heutigen schnelllebigen und oberflächlichen Welt und wie sie damit umgehen. Auch, dass nicht immer alles rund laufen muss, wie sie trotzdem weiter kommen und wie man gemeinsam viel erreichen kann. Ihr Motto: Das Leben schreibt die besten Geschichten, man muss nur hinschauen und zuhören.

2021 waren Mainstreet Factory Finalisten des Ostschweizer Bandcontests «BandXost» und die Zeitung «Tagblatt» schrieb über ihr Konzert beim OpenAir Bischoffszell: «Bereits nach wenigen Tönen ziehen Mainstreet Factory das Publikum mit ihrer mitreissenden Musik in ihren Bann. Das Quartett besticht sowohl mit seiner ersten veröffentlichten Single «Before I Leave» als auch mit Liedern vom brandneuen Album «State Of Mind».»

Maurice Manser, Jonas Stösser, Felix Baumann und Jan Allenspach haben nun mit ihrem frechen Indie-Rock ihren Kompass gefunden und machen ein Konzert zu einer reizvollen und fesselnden Reise.

Mehr von Mainstreet factory

 

Samstag, 1. April 2023

FETT & FALTIG - Rock / Pop Covers

Ein Name zum Reinwachsen? Oder doch eher bezogen auf die z.T. schon etwas faltigen Songs, die immer fetter klingen je älter sie werden? Zwei Jungs mit Frauenquote? Oder einfach nur drei Freunde mit dem Glück sich über den Spass an der Musik gefunden zu haben?

Die Wahrheit scheint komplex und jeder der «Fett & Faltig» schon einmal gesehen hat, weiss dass alles ein bisschen zutrifft und dann doch ganz einfach ist: Eine kleine, aber feine Live-Band, mit den besten Songs aus fünf Jahrzehnten Beatmusik. Drums, Bass und Stromgitarre – echte Musik, ohne Netz und doppelten Boden. Von Menschen für Andere.

Mehr von Fett & Faltig

Samstag, 8. April 2023

LUTZ! - BRASS 'N' ROLL

«Was passiert, wenn man eine Rockband mit Instrumenten aus der Blasmusik erweitert?», fragten sich die sechs Musiker von LUTZ! und gaben sich auch gleich die Antwort. Laut, mitreissend und gut gelaunt - der Brass n' Roll war geboren.

Mit wortgewandten Texten und treibenden Rhythmen wird seit 2019 das Publikum zum Tanzen und Grölen gebracht. Ob an der Rhema, am Sommer im Park oder in der Dorfkneipe - eine Party gibt es mit LUTZ! auf jeden Fall. Also ölt die Stimmbänder und entstaubt das Tanzbein - LUTZ! ist in der Stadt!

Mehr von Lutz!

 

Aktuelles

Unsere beliebte Konzertreihe ist auch in dieser Wintersaison wieder zurück.

Mehr erfahren

Wir sind swisstainable zertifiziert. Aber das ist noch nicht alles, was wir für die Nachhaltigkeit machen.

Mehr erfahren

Rücken Sie vor bis «Hotel Piz Buin». So oder so ähnlich könnte sich das Monopoly abspielen.

Mehr erfahren

Wir haben dank unseren geschätzten Gäste eine Auszeichnung erhalten!

Mehr erfahren

Interessiert an einem vielseitigen Hotel-Job?

Mehr erfahren
Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

Alte Bahnhofstrasse 1

7250 Klosters