PAT BURGENER & Band

Grizzly's Live Session - SPECIAL GUEST:

Pat Burgener & Band

Samstag, 26. Dezember 2020

Die neue Konzertsaison in der Grizzly's Bar beginnt gleich mit einem sympatischen "SPECIAL GUEST", der sowohl auf als auch neben der Piste eine sehr gute Figur macht:

PAT BURGENER & Band
Genre: Pop-Folk, Indie

www.patburgener.ch
www.facebook.com/patburgener
www.youtube.com/watch?v=QSkoLWJcgyY

Wie es nun mal oft im Leben so ist: schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. So auch beim Schweizer Songwriter Pat Burgener - eigentlich Profi-Snowboarder mit goldenen Aussichten auf eine Weltkarriere und Olympiagold, jedoch lief nicht alles nach Plan. Eine Verletzung warf den Sportler zurück, doch die Gitarre hat ihn wieder auf die Spur gebracht.

Am 2. Oktober veröffentlichte Pat nun seine nächste Single MAKE IT HOME und beehrt uns mit seiner kompletten Band in Klosters.
Also komm vorbei und geniesse einen grandiosen Konzert- und Weihnachtsabend im einmaligen Ambiente der Grizzly's Bar.

Türöffnung: 21:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:30 Uhr
Eintritt frei

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

Alte Bahnhofstrasse 1

7250 Klosters