Hot Like Sushi

Grizzly's Bar Live Session: Hot Like Sushi

Samstag, 9. Januar 2021, 21.30 Uhr

Mit der Konzertreihe "BEST OF" bringt Euch die Grizzly's Bar die besten Acts der vergangenen Jahre auf ihre Bühne zurück:

HOT LIKE SUSHI
Genre: Funky Dance Pop

www.hotlikesushimusic.com

www.facebook.com/hotlikesushi/

www.youtube.com/watch?v=7Eq4jcw0wqI

Zusammen mit der neuen Single „Monogamy Rules“ liefern uns HOT LIKE SUSHI gleich ihre ganze „SuperBling“ EP. Bereits die Vorabsingles zeigten, dass die Jungs scheinbar ihre Nische gefunden haben. Funky Gitarren, verschnipselte Piano Samples und tighte Synthbässe treffen auf Old School Hip Hop Drum Beats. Dabei nehmen sich Hot Like Sushi selbst nicht zu ernst, was sich bei ihren Musikvideos, ihren selbstironischen Texten oder ihren bunten Outfits zeigt. Auch bei ihrer neuen Single stellen sie mit einem Augenzwinkern wieder alte Hip Hop Klischees auf den Kopf, wenn sie, anstelle von den üblichen Orgien und Drogenexzessen, von den Vorzügen der Monogamie singen. Elias, Luka und Sam sind keine unbeschriebenen Blätter in der Musikszene. Alle drei konnten bereits hunderte von Konzerten, sowie Chart-, Airplay- und Streaming-Erfolge in verschiedensten Formationen verbuchen. Mit tanzbaren Songs, Mitsing-Refrains, virtuoser instrumental-Crazyness und immer wieder unerwarteten Showeinlagen ziehen die Boys das Publikum in ihren Bann.

Wohin zieht es das Dreigespann als nächstes? No one knows, doch eines ist sicher: HOT LIKE SUSHI werden weiterhin alles daran setzen, die Tushies dieser Welt zum schütteln zu bringen.

Türöffnung: 21:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:30 Uhr
Eintritt frei

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

Alte Bahnhofstrasse 1

7250 Klosters