Chamito

Grizzly's Live Session - GOOD VIBES: Chamito

Samstag, 23. Januar 2021

Mit "GOOD VIBES" bringt Euch die Grizzly's Bar mit den groovigsten Live Acts des Landes in Stimmung. Ruhig bleiben ist kaum möglich beim Sound von:

CHAMITO
Genre: Reggae, Cumbia, Venezuelan Folk

www.chamitosound.com
www.facebook.com/chamitosound
www.youtube.com/watch?v=ld8flxFbF3s

Mit seiner Mission Freude in den Herzen der Menschen zu wecken, startete er mit seiner Musikrichtung in Europa durch. Eine Fusion aus Rock, Cumbia, venezolanischer Folklore gemischt mit elektronischen Schattierungen, weckt Freude wie in einer mexikanischen Bar.

Der Sänger Esteban Reyes aka „Chamito Sound“, geboren in Venezuela, widerspiegelt in seinen Songs die Emotionen und das Leben von Menschen, die einander so ähnlich sind und dies unabhängig von Sprache, Hautfarbe oder Glauben.

Er hat bis jetzt 3 Alben veröffentlicht und dabei mit Leuten wie Che Sudaka, Chimango, Daniel Lanca, Mata de la Kinky Beat und Amparo Sanchez (Amparanoia) zusammengearbeitet. Im Frühling 2019 folgte sein neuester Streich namens “Mano Santa”.

Türöffnung: 21:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:30 Uhr
Eintritt frei 

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

Alte Bahnhofstrasse 1

7250 Klosters