•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Bonnie & The Groove Cats

Mittwoch, 3. Januar bis Samstag, 6. Januar 2018

Wir freuen uns sehr, dass Bonnie & The Groove Cats vier Mal bei uns in der GRIZZLY'S Bar auftreten.

Vom Mittwoch, 3. Januar bis und mit Samstag, 6. Januar 2018 auf unserer Bühne!

Ein knappes Jahr, eine «Bonnie’s World» Revue Show und 50 weitere Konzerte später veröffentliche BONNIE & THE GROOVE CATS im April 2016 ihr drittes Album Feelgood über das bandeigene Label «Groove Cats Records» und tourte in Italien, Tschechien, Deutschland und der Schweiz. Mit ihrem Mix aus Rock’n’Roll und Soul bringen BONNIE & THE GROOVE CATS die Tanzbeine zum Schwingen.

Mit Little Piece of Rock’n’ Roll veröffentlichten BONNIE & THE GROOVE CATS Ende August 2014 ihr zweites Album. Nach dem Release ihres Debuts Go Cat Go im März 2013 und über 50 Konzerten im selben Jahr in der Schweiz und Deutschland startete die Band im Januar 2014 die Aufnahmen für Little Piece of Rock’n’Roll. Zehn Tracks mit einer Bandbreite von Tarantino-Flair bis GypsyJazz wurden im eigenen Studio selber aufgenommen, produziert und von Dave Darling (Tom Waits, Brian Setzer Orchestra, …) in Los Angeles abgemischt. Daraus entstand ein sehr persönliches und enthusiastisches Album, welches Bonnie und ihre Cats von verschiedenen Seiten zeigt: Rock’n’Roll, Entertainment und Glamour – inklusive Bläsersatz und Violine! 

 

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Hotel Piz Buin Hotel Sport Hotel Piz Buin