•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

TOP of the 80's

Samstag, 3. März 2018

GRIZZLY'S Bar

Wir hatten so viel Spass am Konzert, dass wir uns riesig freuen, dass sie wieder live in der GRIZZLY'S Bar spielen werden!

Man kann über die 80er-Jahre sagen was man will, aber gute Musik hatten sie. Mit der Cover-Band «TOP OF THE 80’s» bringen wir den Sound dieser Zeit zurück auf die Bühne. 


Wer kennt sie nicht, die Hits von damals. Sie sorgen bei jeder Party für gute Stimmung, verleiten zum Tanzen und verführen zum Mitsingen. Das Repertoire der Band besteht aus den grossen Hits der Pop/Hitparaden-Hits dieser Zeit, wie z.B. «Ghostbusters», «forever young» oder «Flashdance». 

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Hotel Piz Buin Hotel Sport Hotel Piz Buin