•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

The Led Farmers

Mittwoch, 14. Februar 2018

Donnerstag, 15. Februar 2018

GRIZZLY'S Bar

Live in concert bei uns in der Bär's Bar im Untergeschoss.

The Led Farmers
Genre: Folk, Irish Folk
Herkunft: Dublin, Ireland, Luzern

The Led Farmers sind eine vierköpfige Folk Band aus Irland. Die Musiker können auf eine langjährige Erfahrung aus verschiedenen Richtungen zurückschauen. Das Auftreten der Band wirkt zwar durchaus verspielt, man merkt aber eine gewisse Ernsthaftigkeit. The Led Farmers legen grossen Wert auf energiegeladene Auftritte, die das Publikum begeistern.

Ein elementarer Bestandteil ihres Repertoires nehmen the Led Farmers aus dem Warenhaus des Irish Folk: The Dubliners, Planxty und The Pogues. The Led Farmers überzeugen aber mit neuen Arrangements und einzigartiger Live-Performance. Auch geben die vier Musiker gewöhnlichen Pop-Songs einen Folk-Einschlag. Natürlich schreiben sie neben all dem auch ihre eigenen Titel.

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Hotel Piz Buin Hotel Sport Hotel Piz Buin